Zu Joachim Kessler
Arbeitsplätze
Unterrichtskonzept
Zu Oscar Peterson
Zu Scott Joplin
Zu Frank Sinatra
Zu Nelson Mandela
Zu Henry Mancini
Zu Joe Zawinul
Zu Herbie Hancock
Moderne Träumerei
Funky Christmas
Lesekonzerte
Kontakt
Referenzen
Zugabe

1998 wünschte sich ein Veranstalter den Mitschnitt meiner weihnachtlichen Klavierimprovisationen, die ich zu der von Willy Kolkhorst gelesenen chaotisch-liebenswürdigen Geschichte über die Herdmann-Kinder gespielt hatte. Daraus wurde über die Jahre ein begehrtes Weihnachtsgeschenk. Lesung und Musik haben seither einige tausend Zuhörer in ganz Deutschland angerührt.

Diese Veranstaltung war auch der Start für erfolgreiche Lesekonzerte:

Die merkwürdige Geschichte des Ozeanpianisten Novecento, die bösen Lieder von Georg Kreisler, Wilhelm Buschs Sottisen und hintergründige Weisheiten, Wolfgang Borcherts Gedichte und Erzählungen, Mark Twain's dramatische Eisenbahnfahrten ...

Immer mit meiner besonderen Musik!


Download: Süßer die Glocken nie klingen.mp3

 

 
DownloadBuddy Bolden Blues.mp3